H wie Hörspiel

Sendung Nr. 55 vom 16.11.2007

Hörspiele in dieser Sendung:

Der Solipsist · 5:19 
Sven Merzbach, Ralf Jettke, Sebastian Kühner
k.A., Hörtheater
Enstanden nach einem Text des US-amerikanischen Science-Ficton-Autors Fredric Brown aus dem Jahr 1954.
Download-Möglichkeit:
http://www.merzbach.de/Hoertheater/Hoersaal/hoersaal.html

Homepage: http://www.merzbach.de/Hoertheater


Das Seeufer-Netz · 10:45 
Roland Klotz
Julli 2004, Freis Radio Kassel
Mit Reinhild Albe, Roland Klotz, Line Wilms, Konstantin Gora, Eva Kohnert und Dirk Radunz
Produziert wurde das Hörspiel im Juli 2004 vom Theater Chaosium in Zusammenarbeit mit dem Freien Radio Kassel.
Webseite des Autors: www.klotz-texte.de

Homepage: http://www.freies-radio-kassel.de


Berufsfeld Terrorismus · 6:35 
Eva Hildisch
31.03.2006, Radio Dreyeckland
Das kurze Hörspiel stützt sich auf einen Beitrag der Satire-Zeitschrift Titanic - und greift die Berufssuche satirisch auf.
Hier kann das Hörspiel downgeladen werden.

Homepage: http://www.rdl.de/


Schwere Wahl für Gerda Blum · 19:13 
Michael Liebler
19.09.2005, Radio Z, Nürnberg 95,8 MHz
"Schwere Wahl für Gerda Blum" versetzt uns in das Jahr 2040. Wenn unsere Kinder groß sind, dann wird allles viel besser sein - und unsere heutige Welt wird nur noch der Wahnsinn von gestern sein.
Und das Beste wird ein gerechtes Wahlsystem sein, in dem Wählerentscheidungen nicht mehr dem Zufall überlassen sind.
Hier kann das Hörspiel downgeladen werden.

Homepage: http://www.radio-z.net/


Musik in dieser Sendung

Rhinôçérôse / Rhinôçérôse 3000 in Dub (Freu, Carrie, Palumbo J.L.)  ·  5:45 
Sound Surgeons / Outono No Brasil 
Jazztronik / Siesta 
George Benson / Blue Bossa 

Hörspieltipps in dieser Sendung

Keine Hörspieltipps in dieser Sendung [oder Daten nicht gefunden]