H wie Hörspiel

Sendung Nr. 5 vom 19.09.2003

Hörspiele in dieser Sendung:

Jetzt ist Josef ja tot. Was sollze machen. · 26:00 
Michael Klaus
1998, Radio Powerwelle, Gelsenkirchen
Der Totengräber Josef Schlingensief ist tot. Umgekommen durch einen tragischen, fast unglaublichen Unglücksfall. Und nun wird er zu Grabe getragen, geleitet von seiner Schwester Therese, Witwe Sonja und diversen Trauergästen, die sich hernach beim Leichenschmaus wiedertreffen.

Diese Produktion von Radio Powerwelle, Gelsenkirchen, wurde durch die Unterstützung der Filmstiftung NRW, Düsseldorf, ermöglicht.

"Jetzt ist Josef ja tot ..." ist als CD erhältlich. (Doppelpack mit dem Powerwelle-Hörspiel "Das Geheimnis des dritten Tores") kostet 12,50 Euro pro Exemplar. Dazu kommen noch 2,50 Euro Versandkostenanteil (Ausland: 5,00 Euro).
Bestell-Link hier

Homepage: http://www.powerwelle.de


Identitätsstörungen · 14:30 
Philipp Köhl
September 2003, LORA München
Ursendung des Hörspiels bei LORA am 19.09.2003.


Musik in dieser Sendung

Console / Independencia 
Couch vs. Fleischman / 12 sind nur 4 

Hörspieltipps in dieser Sendung

26.09.2003 - 0:05 Uhr, DeutschlandRadio:
Newcomerwerkstatt 3/2003 von Götz Naleppa

30.09.2003 - 15:00 Uhr, Bayern 2:
Friedrich Hölderlin empfängt niemanden mehr! von Said

06.10.2003, DeutschlandRadio:
24 fps - Ein Film-Sound-Alphabet von Hans-Ulrich Werner, Thomas Bleul